Find your true Calling

Turn your passion into your profession

Nur wenige zählen zu den wahrhaft Glücklichen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Was anderen gelingt, das kannst du auch. In jedem Menschen schlummert eine besondere Qualität, etwas Geniales. Diese Einzigartigkeit wird im Business zu deinem Vorteil und verschafft dir Klarheit im Leben.

Die Herausforderungen der heutigen Zeit können wir nicht mehr nur mit Logik und vorgefertigten Konzepten begegnen. Es braucht etwas Neues, Tieferes, Echtes. Dieses Echte liegt in uns verborgen.

Die Lösung ist einfach und entspringt dem Herzen. Dem Ort, der unverfälscht und rein ist. Unser Herz ist weise, jedoch findet es im Getöse des Lebens kaum Gehör.

Entdecke an diesem Tag im Finde deine wahre Berufung Training, wo bei dir die Augen leuchten. Diese Blitzlichter helfen dir, erfolgreich durch eine unbekannte Zukunft zu navigieren. Hole dir das Rüstzeug, um dir eine Zukunft zu gestalten, die dir und deinen Werten entspricht.

Stellst du dir manchmal folgende Fragen?

  • Was will ich erreichen?
  • Führe ich das Leben das ich wirklich will?
  • Habe ich den Partner und die Freunde, die ich mir wirklich wünsche?
  • Verwirkliche ich meine Talente?
  • Und: Was will ich mit dem Rest meines Lebens anfangen?
  • Wie baue ich ein Geschäft was meinen Werten und Mission entspricht?
  • Wie finde ich das Genie in mir, das mich einzigartig, zufrieden und erfolgreich macht?

Finde deine wahre Berufung…  gibt dir die erforderlichen Schritte und ermutigt dich, endlich das Leben zu leben, das zu dir passt.

Dazu müssen wir die Ebene unseres bisherigen Denkens betrachten, weil es von Angst und Wut gesteuert ist. Diese beiden Emotionen bestimmen alle unsere Entscheidungen. Zudem haben wir eine vorgefasste Meinung davon, wie das Leben sein sollte und wer wir sind. Unser Leben ist geprägt von Konzepten über das, was wir können und was nicht.

Doch unser wahres Wesen ist das, was wir in unserem innersten Kern sind: unsere Essenz, das, was wir waren bevor wir vorgaben, irgendjemand zu sein. Unsere Essenz ist das Einzigartige, Unverwechselbare, das es nur einmal auf der Welt gibt. In unserer Essenz liegt unsere Bestimmung und Berufung.

 

Wo: Online via Zoom

Zeiten: 10:00 bis ca. 19:00 Uhr

Investition: 260 € ( incl. MWST )