What to do with the rest of your life?!

Erkenne die Chance in dir!

 

Den Herausforderungen der heutigen Zeit können wir nicht mehr nur mit Logik und vorgefertigten Konzepten begegnen. Es braucht etwas Neues, Tieferes, Echtes. Dieses Echte liegt in uns verborgen.

Die Lösung ist einfach und entspringt dem Herzen. Dem Ort, der unverfälscht und rein ist. Unser Herz ist weise, jedoch findet es im Getöse des Lebens kaum Gehör.

Entdecke an diesem Wochenende im What to do with the Rest of your Life Training, wo bei dir die Augen leuchten. Diese gewonnenen Erkenntnisse helfen dir, erfolgreich durch eine unbekannte Zukunft zu navigieren. Das Rüstzeug, um dir eine Zukunft zu gestalten, die dir und deinen Werten entspricht.

In diesem Training unterscheiden wir in Interviews mit jeder einzelnen Person das „Konzept des Lebens“ von dem, was du „wirklich“ willst und zu dir passt. Doch unser wahres Wesen ist das, was wir in unserem innersten Kern sind: unsere Essenz, das, was wir waren bevor wir vorgaben, irgendjemand zu sein. Unsere Essenz ist das Einzigartige, Unverwechselbare, das es nur einmal auf der Welt gibt. In unserer Essenz liegt unsere Bestimmung und Berufung.

 

Finde Antworten auf die Fragen?

  • Was will ich erreichen?
  • Führe ich das Leben das ich wirklich will?
  • Verwirkliche ich meine Talente?
  • Und: Was will ich mit dem Rest meines Lebens anfangen?
  • Wie baue ich ein Geschäft was meinen Werten und Berufung entspricht?
  • Wie finde ich das Genie in mir, das mich einzigartig, zufrieden und erfolgreich macht?

What to do with the Rest of your Life  ermöglicht und ermutigt dich, die erforderlichen Schritte zu erkennen um ein Leben zu entwickeln, das zu dir passt. Dazu müssen wir die Ebene unseres bisherigen Denkens betrachten, wir haben eine vorgefasste Meinung davon, wie das Leben sein sollte und wer wir sind. Unser Leben ist geprägt von Konzepten über das, was wir können und was nicht.

Nutze die Möglichkeit Step by Step, deine Zukunft zu entwickeln. Eine Zukunft die sinnerfüllt, inspirierend und finanziell dir voll entspricht.

 

Investition:

260 EUR inkl. 19% MwSt).

Veranstaltungszeiten:

Samstag:  11:00 – ca. 19:00 Uhr

Sonntag:   11:00 – ca. 18:00 Uhr

Datum:

11. & 12. Juli 2020

Anmeldung: