On Air
|
|
Synchronicity Radio, Vancouver
|
Anhören
|

|
Anhören
|
Artikel
|
|

Strategie Journal Heft 02/07
|
Nicht bloß Kappes…
Robert Jansen gelang das Unmögliche: Er machte einen Kohl zum Markenprodukt
Weiter lesen |

Gemüsebautag in Straelen 01/11
|
Motivation
Der Visionär und Pionier sieht das Potenzial eines Unternehmens darin, dass Führungskräfte Mitarbeiter befähigen, ein Unternehmen wachsen zu lassen.
Weiter lesen
|
DIHK 2004
|
Innovationspreis
Deutscher Industrie- und Handelskammertag/ Financial Times Deutschland 07/2004
Weiter lesen |
Financial Times Deutschland 08/2004
|
Kappes-Bauer mit Köpfchen
Sein Geschäfts-Credo: „Im Gemüse-Business muss du anders sein als alle anderen, sonst kannst du es knicken.“
Weiter lesen |
|
|
|
|