Ziele
Februar 18, 2019
Werte
Februar 20, 2019
Alle anzeigen

Mission

Wenn deine Mission klar ist und du in Berührung bist mit deinem Lebenszweck wird das dir Klarheit bringen in welche Richtung du gehst und welche Entscheidungen du triffst. Den berühmten Sinn im Leben, besser noch das „warum“ verleiht dir Kraft und Mut auch unbequeme Pfade einzuschlagen und auch bei Gegenwind weiterzumachen..

Wenn du von deinem Lebensauftrag erfüllt bist wird dein Geschäft dadurch extrem an Attraktivität und Anziehungskraft gewinnen. Weil du dich in eine bestimmte Richtung begibst folgen andere Leute dir und deiner Aufregung.

„Wer nicht weiß wo er hin will muss sich nicht wundern dass er irgendwo auskommt wo er nicht hin wollte!“

Um deine Anstrengungen zu organisieren musst du jetzt deine Mission in spezifische Ziele, die messbar sind herunterbrechen.

Richard Branson sagte mal: Das Wichtigste ist die Ziele nieder zu schreiben!  Sie zu formulieren. Manche Leute sammeln Bilder, fertigen Kollagen an und haben die Dinge die sie erreichen wollen immer vor Augen. Oder deine Ziele gleichen Stories die in deiner Vorstellung Bilder erzeugen.

Termine Anmeldung